menuclose

Künstler in der Pandemie #6

Ina Werse-Wiskott ist Musikerin in Frankfurt. Entdeckt habe ich sie auf der Seite Kulturzeiter*in. Hier können sich Musiker, Schauspieler und Künstler vorstellen und Menschen zum Spenden aufrufen. Das war zu Beginn von Corona eine unkomplizierte Möglichkeit, Künstler zu unterstützen. Musik macht Ina unter anderem mit ihren Ensembles “Hotel Ost” und dem “Trio Blue Mango”. Sie...

Künstler in der Pandemie #5

“Es ist schon so, dass die Hälfte fehlt, von dem was ich sonst mache. Ich vermisse die Kinder sehr.” Liora Hilb ist in Tel Aviv geboren und lebt und arbeitet in Berlin und Frankfurt. Sie ist Schauspielerin und Theatermacherin für Kinder und arbeitet in verschiedenen Zusammensetzungen und Kollegen. Zu finden ist sie bei Theater La...

Künstler in der Pandemie #4

“Meine Kollegen und das Herumreisen vermisse ich sehr.” Ingrid El Sigai ist eine deutsch-ägyptische Sopranistin, Sprecherin und Moderatorin. Ich besuchte diese vielseitige Frau in ihrem schönen bunten Haus in Frankfurt. Wir tranken erst mal einen Kaffee zusammen in ihrer fantastischen Küche, um uns kennen zu lernen. Schon als ich ein paar von Ingrids Bildern im...

Künstler in der Pandemie #3

“Wir brauchen Euren Applaus. Wir brauchen es, von Euren Augen berührt zu werden.” Die Tänzerin und Choreografin Simona Piroddi traf ich morgens um 10 Uhr in ihrer schönen Wohnung, in der sie das Wohnzimmer in ein kleines Ballettstudio verwandelt hat. Gerade für Tänzer ist es besonders wichtig, den Körper fit, kräftig und flexibel zu halten....

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - BAHNHOFSTRASSE 75 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

TELEFON: 06108 6198610 - MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE
Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram