menuclose

Theaterhaus Ensemble Porträts

Das Theaterhaus Ensemble, begleite ich jetzt schon seit circa 20 Jahren. Das Ensemble sind Günther Henne, Michael Meyer, Uta Nawrath und Susanne Schyns. Für das neue Stück Slow Motion Roller Coaster wurde ich gebeten, vorab für die Werbung Gruppen- und Einzelfotos zu machen. Diese Bilder waren gedacht für die Werbung in den sozialen Medien.

An einem heißen Sommertag trafen wir uns in Frankfurt in der Schwedlerstraße im Atelier Frankfurt, wo sich die Proberäume des Theaterhaus Ensembles befinden.

Wir gingen ein paar Schritte zum Main. Vor den Containern, die einen farbenfrohen Hintergrund ergeben und an einer Wand zum Parkhaus machten wir die ersten Gruppenfotos. Auch die Treppe hinunter zum Main bot sich dafür gut an.

Das Theaterhaus Ensemble wird in diesem Stück von weiteren Schauspielern unterstützt: Benjamin Cromme, Camilla Fiumara, Mila Hutchinson,

Mit bei den Fotoaufnahmen war auch der Regisseur Leandro Kees, und die für die Produktion verantwortlichen Suse Freiling und Julia Pohlmann.

Bilder vom Theater Haus Ensemble in Aktion findet Ihr hier.

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE


Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram