menuclose

Künstler in der Pandemie #2

“Auf der Bühne stehen hat mir überhaupt nicht gefehlt, aber der Kontakt mit dem Publikum.”

Susanne und Michael sind seit dem Jahr 2000 Mitglieder des Theaterhaus Ensembles. Sie arbeiten im Theaterhaus Frankfurt, wo ich bald seit 30 Jahren die Fotos mache. Zusammen haben sie zwei Söhne, die demnächst 16 und 18 Jahre alt sind und leben in einem wunderschönen Haus, mit selbst ausgebauter Scheune und großem Garten in der Nähe von Aschaffenburg. Ich besuchte sie direkt am Nikolaus Tag und wir haben zusammen gefrühstückt. Einer der Söhne leistete uns Gesellschaft, der andere war erst spät nach Hause gekommen und schlief noch.

Das Interview mit den beiden ist noch in Arbeit.

Die Webseite von Susanne findet Ihr hier:

www.susanne-schyns.de

Ich danke dem Frankfurter Kulturdezernat für die Unterstützung.

Schauspielerporträts in Frankfurt.

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - BAHNHOFSTRASSE 75 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

TELEFON: 06108 6198610 - MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE
Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram