menuclose

Firmenporträt – Nudeln von Hand gemacht

Businessporträt – Eine Nudelfabrik in dritter Generation

Das es in Mühlheim am Main eine Nudelfabrik gibt, habe ich erst erfahren, als ich dort die Fotos gemacht habe. Seit einiger Zeit arbeite ich für das Stadtwerke Magazin in Mühlheim und ich liebe diesen Job. Er führt mich zu lauter neuen Plätzen und Menschen und das ist etwas im Leben, was mir sehr viel Spaß macht. Dieses Mal führte er mich also zu Righetti Teigwaren.

Es war spannend zu sehen, mit welchen Maschinen noch gearbeitet wird und wie viel wirklich noch mit der Hand hergestellt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort vorbei zu gehen. Die Nudeln schmecken köstlich und es gibt unglaublich viel Auswahl. Die neueste Kreation waren Nudeln mit Handkäse, extra für die Hessen. Lecker. Immer wieder interessant, solche Firmenporträts zu erstellen und Neues kennen zu lernen. Und wenn man Glück hat, bekommt man einen Espresso gratis beim Einkaufen.

Den Bericht im Stadtwerke Magazin finden Sie hier.

 

KATRIN SCHANDER - BAHNHOFSTRASSE 75 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

TELEFON: 06108 6198610 - MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE
Impressum Datenschutzerklärung