menuclose

Eventfotografie in Franfurt

Im Frankfurter Kaisersaal wird der Karfunkel Preis verliehen

Seite einigen Jahren fotografiere ich während des Internationalen Theaterfestivals für junges Publikum Rhein-Main „Starke Stücke“  die Preisverleihung des Kinder- und Jugendtheaterpreises „Karfunkel“ im Kaisersaal des Frankfurter Römers. Im Jahr 2018 wurde dieser Preis an zwei freie Frankfurter Theater verliehen, die sich um das Theater für junges Publikum verdient gemacht haben, das TheaterGrueneSosse und textXTND.

Willi Combecher, Siggi Herold und Detlef Köhler waren mit allen aktuellen Akteuren des Theaters nach vorn gekommen, um den Preis aus den Händen der Kulturdezernentin Dr. Ina Hartwig zu erhalten.

Es gab verschiedene künstlerische Einlagen, ergreifende Reden und wie jedes Jahr war die Stimmung gehoben und sehr familiär.

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - BAHNHOFSTRASSE 75 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

TELEFON: 06108 6198610 - MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE
Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram