menuclose

Yogafotografie mit Eli

Seit ich im Februar 2021 meine Yogalehrerin Ausbildung mit 200 Stunden bei Timo Wahl in Frankfurt abgeschlossen habe, interessiere ich mich auch mehr für die Yogafotografie. Ich genieße es, die Asanas zu fotografieren und dabei zu wissen, wie man sie richtig ausrichtet. Gegebenenfalls dann auch noch zu korrigieren. So fällt es mir auch leichter, den besten Winkel für die einzelne Asana zu finden

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als mich Eli ansprach, die ich bei einer weiteren YogalehrerIn Fortbildung kennen lernte, ob ich nicht Yogafotos von ihr machen könnte. Gesagt, getan. Wir trafen uns im schönen Kurpark in Bad Homburg. Wir fanden nicht nur wunderschöne Wiesen, Bäume und blühende Büsche, sondern auch ein thailändisches Gebäude – ein Thai Sala, welches sich für die Yogafotografie sehr gut anbot.

Dieses Gebäude schenkte ein erkrankter siamesischer König im Jahre 1907 der Stadt, weil er dort gesund geworden war. Ein beeindruckendes Gebäude, welches der Ruhe und Einkehr dienen soll. Hier soll man auch besonders gut meditieren können. Passender geht es kaum.

Ich habe es sehr genossen, mit Eli diese Bilder zu machen. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - BAHNHOFSTRASSE 75 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

TELEFON: 06108 6198610 - MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE
Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram