menuclose

Porträtfotografie

Mehr lesen

Empfehlung

„Ohne eine harmonische Atmosphäre kann kein gutes Bild entstehen. Genau das habe ich gesucht und genau das habe ich hier gefunden. Zudem war handwerkliches Geschick gefragt, da ich mit einem exakten Setup kam, welches nachgestellt werden musste. Das Ergebnis war absolut überzeugend, sodass ich dieses Studio jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank!“

 

Markus Schunk, SchumaConsulting

„Für unser Internetportal habe ich Business - Porträts gebraucht und bin mit dem Ergebnis von Frau Schander sehr zufrieden!

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und schöne Fotos! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie sehr gerne weiter.

Habe hier auch schon meine Bewerbungsfotos machen lassen. Kompetente Beratung, professionelle Bilder. Vielen Dank!“

 

Alice Kähni, Acquis Consulting Group

Folgen Sie mir auf Instagram

 

KATRIN SCHANDER - OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN

MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE


Impressum Datenschutzerklärung

Folgen Sie mir auf Instagram